"Wir kommen wieder!"

So lautete das allgemeine Feedback.

27 Kinder und Jugendliche waren bei der ersten Sportfreizeit des HBRS mit dabei. Bereits vor dem Meldeschluss am 31.03.2019 waren alle Zimmer belegt. "Das hat uns sehr gefreut, zu sehen, dass ein so großes Interesse an unserem Angebot besteht" so Ines Prokein, die diese Sportfreizeit ins Leben gerufen hat.

Die Kinder reisten teilweise alleine, teilweise mit Elternteil und/oder Geschwisterkinder an. Gemeinsam mit den Trainern und Betreuern des HBRS hatten alle Kinder die Möglichkeit in einer sehr entspannten Atmosphäre einige Sportarten kennenzulernen. Im Angebot standen unter anderem Rollstuhlbasketball, Leichtathletik, Tischtennis, Judo, Badminton und Schwimmen. Zwischendurch gab es aber auch genug Zeit für ein Pauseneis oder eine kleine Wasserschlacht. Am Abend wurde das Programm mit einer Grillwurst und geminsamen Werwolf-Spielerunden abgerundet. 

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Bildergalerie