"HLV - HBRS - Combine" - Leichtathletik pur!

Ein großer Sichtungstag gemeinsam mit dem Hessischen Leichtathletikverband

Der Hessische Leichtathletik Verband und der HBRS wollen zukünftig stärker zusammenarbeiten. Darüber freuen wir uns sehr.

Diese Zusammenarbeit wollen wir mit einem gemeinsamen Schnuppertag/Sichtungstag starten.

Datum: 11.09.21

Sportarten: Para Leichtathletik

Ort: Frankfurt

Zeitraum: 10.00-16.30 Uhr

Anmeldeschluss: 03.09.21

Zielgruppe: Dieser TalentTag richtet sich an junge Menschen, die Lust haben neue Sportarten auszuprobieren oder an Sportler*innen, die bereits eine dieser Sportarten bereits in einem Verein ausüben.

Das Angebot ist kostenfrei.

Hier geht es direkt zurAnmeldung.

Für weitere Informationen finden Sie hier die Ausschreibung.

Derzeit können wir noch nicht abschätzen welche Veranstaltungen in 2021 durchführbar sein werden und welche Termine auf Grund der Pandemie abgesagt werden müssen. Wir wollen aber optimistisch planen und alle bitten, die Interesse an dieser Veranstaltung haben, sich auch anzumelden. Sobald wir sicher wissen, dass die Veranstaltung durchgeführt werden kann, werden wir Hygienemaßnahmen ausarbeiten und die Teilnehmer*innen informieren.