Ein Angebot für Wasserratten!

Ein Schnuppertag auf dem Wasser

Die Offenbacher Rudergesellschaft Undine bietet in enger Zusammenarbeit mit dem SchulRuderZentrum (SRZ) und dem "Paru"-Projekt einen Schnuppertag in der Sportarten Para Rudern und Para Kanu an.

Zusätzlich werden sie vom Wassersportverein Bürgel und der SG Wiking unterstützt.

Datum: 15.05.2021

Sportarten: Para Rudern und Para Kanu

Ort: Offenbach

Zeitraum: 9.00-16.00 Uhr

Anmeldeschluss: 03.05.21

Zielgruppe: Dieser TalentTag richtet sich an alle jungen Wasserratten, die sich bereits sicher im Wasser fortbewegen können (Schwimmfähigkeit wird vorausgesetzt).

Das Angebot ist kostenfrei.

Hier geht es direkt zurAnmeldung.

Für weitere Informationen finden Sie hier die Ausschreibung.

Derzeit können wir noch nicht abschätzen welche Veranstaltungen in 2021 durchführbar sein werden und welche Termine auf Grund der Pandemie abgesagt werden müssen. Wir wollen aber optimistisch planen und alle bitten, die Interesse an dieser Veranstaltung haben, sich auch anzumelden. Sobald wir sicher wissen, dass die Veranstaltung durchgeführt werden kann, werden wir Hygienemaßnahmen ausarbeiten und die Teilnehmer*innen informieren.