Aktuelles

< Neue Corona-Regeln ab dem 08.11.2021 (11.11.2021)
Mittwoch, 17.11.21 10:36

„Emil Frey Hessengarage Wintercup“ (27.11) und „HBRS Hallencup powered by BAUHAUS“ (04.12.) werden verlegt

++ HBRS Fußball/ Wichtige Information ++


Leider hat uns die vierte Welle von Covid-19 fest im Griff. Der Hessische Behinderten-und Rehabilitations-Sportverband verlegt daher in Rücksprache mit den zuständigen Behörden und unserem HBRS-Präsidium alle Hallenfußballturniere ins Jahr 2022.

 

Wir hoffen, dass die Turniere im ersten Halbjahr des nächsten Jahres stattfinden können. Die neuen Termine werden bekanntgeben, sobald die Lage es zulässt.

 

„Die aktuelle epidemische Lage lässt uns leider keinen Spielraum für Sportveranstaltungen im Innenbereich. Bis zuletzt hatten wir ein Hygienekonzept und die Genehmigungen der Behörden, aber die steigenden Zahlen sind einfach extrem besorgniserregend. Wir haben eine große Verantwortung für unsere Sportler*innen und Vereinen und daher verschieben den „Emil Frey Hessengarage Wintercup“ und den „HBRS Hallencup powered by Bauhaus“ in das Jahr 2022. Die Gesundheit steht an erster Stelle und wir hoffen, dass alle gesund durch diese erneut schwere Zeit kommen.“ sagte Michael Trippel, Sportlicher Leiter Fußball.