Aktuelles

< HBRS Para Athletinnen und Athleten sind wieder zurück
Samstag, 11.09.21 07:45

SV Darmstadt 98 stolz auf erfolgreiche Ausrichtung der Hessenmeisterschaft Fußball ID


Quelle: SV Darmstadt 98

 

Der SV Darmstadt 98 ist stolz, dass die HBRS Hessenmeisterschaft Fußball-ID im Merck-Stadion am Böllenfalltor ausgetragen wurden.

 

Michael Weilguny, Geschäftsführer SV Darmstadt 98 sagte dazu: "es war ein rundum gelungener Turniertag. Besonders beeindruckend war für mich die Freude und pure Leidenschaft alle Spielerinnen und Spieler. Ich habe wirklich schon unzählige Fußballspiele in meinem Leben auf wohl jedem Leistungs- und Altersniveau gesehen. Der Turniertag des HBRS war in puncto Enthusiasmus aber wirklich für mich persönlich ein Highlight. Vielen Dank an alle Trainer*innen, Betreuer*innen und das HBRS-Team unter der Leitung von Michael Trippel".