Aktuelles

< HBRS E-Sport Hessenliga Fußball - Neues Projekt startet am 17. Juni 2020
Dienstag, 09.06.20 10:38 Alter: 135 Tage

Landesauswahl Fußball ID nimmt den Trainingsbetrieb wieder auf


HBRS Landestrainer Bruno Pasqualotto war die Freude anzusehen. Am zurückliegenden Wochenende konnte er mit der HBRS Landesauswahl Fußball ID endlich wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen. Der 20köpfige Kader war nach einer mehrere Monate andauernden Zwangspause für drei Tage in Wetzlar zu Gast.

 

Michael Trippel, Abteilungsleiter Fußball im HBRS, hatte gemeinsam mit Landestrainer Pasqualotto ein Konzept zur Durchführung des Lehrgangs erstellt. Die Verantwortlichen der Stadt Wetzlar sahen die Einhaltungen der geltenden Bestimmungen in Zeiten von Covid-19 gewährleistet und gaben grünes Licht für die Trainingseinheiten im „enwag-Stadion“.

 

Auf unserem HBRS Sportkanal finden Sie Impressionen des Lehrgangs:

 

https://www.youtube.com/watch?v=n7IavYk0hCg