Aktuelles

< HRBS und HVV bietet TalentTag/Schnuppertag Sitzvolleyball an – über 30 Teilnehmer*innen
Freitag, 30.12.22 21:01

Der HBRS ist ab sofort eindeutig erkennbar „on the Road“

Tolles Erscheinungsbild wird für Aufmerksamkeit sorgen


Bildunterschrift: Carsten Hamburger übergibt das Fahrzeug an den HBRS Vize-Präsidenten Hans-Jörg Klaudy (Foto: HBRS)

Ein tolle Idee, eine kreative Design-Gestaltung und eine exzellente Teamarbeit aller Beteiligten haben nach 15 Monaten Vorbereitungszeit eine erfolgreiches Ende gefunden.

 

Der HBRS präsentierte am zurückliegenden Mittwoch sein neues Verbandsfahrzeug. Erworben hat der HBRS den Ford-Tourneo von seinem Mobilitätspartner, der Emil-Frey-Hessengarage. Hendrik Meinl und Angela Pohl von Max Grafik-Design haben das Layout für die Fahrzeug-Folierung erstellt. Diese wurde von der Hamburger Styling Werbetechnik in Sinn auf das Fahrzeug aufgebracht. Teamarbeit zahlt sich aus.

 

Der eindeutig als HBRS-Fahrzeug zu erkennende 9-Sitzer wird zukünftig viel in Hessen unterwegs sein. Die Nutzungsmöglichkeiten des Fahrzeugs im Verband sind groß. U. a. wird es zukünftig von den zwei Mitarbeiterinnen des „Inklusions-Checker-Projekts“ eingesetzt werden.