Aktuelles

< Podklusion - Der Gesundheits-Podcast inklusiv
Dienstag, 16.03.21 08:57

NEU: Ausschreibung der Web-Seminare "COVID-19 und Rehabilitationssport"


© picture alliance / DBS

Die Nachfrage an den ersten beiden Terminen des Web-Seminars „COVID-19 und Rehabilitationssport“ war überwältigend.

 

Wir freuen uns, dass wir in Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Wilhelm Bloch weitere Terminmöglichkeiten schaffen konnten.

Die Termine, jeweils von 09.30 – 12.00 Uhr, sind nachfolgend aufgeführt:

 

·  8.5.2021

·  29.5.2021

·  19.6.2021

 

Gerne kann der nachfolgende Anmeldelink an Eure/Ihre Vereine, Referent*innen und Übungsleiter*innen weitergeleitet werden: Link zum Anmeldeformular

 

Zudem planen wir mit Herrn Prof. Dr. Bloch die Durchführung einer Multiplikatorenschulung für die Verantwortlichen aus den Bereichen Rehabilitationssport und Bildung der Landes- und Fachverbände sowie der DBS-Akademie. Hierzu werden noch weitere Informationen folgen.

 

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner: Deutscher Behindertensportverband e.V. Marie-Louise Gausling E-Mail: gausling@dbs-npc.de Telefon: 02234-6000-302