Aktuelles

< Kurzfilm "Bewegung gegen Krebs"
Montag, 28.09.20 11:44 Alter: 26 Tage

1. FCA 04 Darmstadt gewinnt die HBRS Meisterschaft Fußball ID 2020


Bildquelle: Michael Trippel

Die Fluchtlichtanlage im enwag-Stadion in Wetzlar strahlte, als der Pokal an den neuen HBRS Fußballmeister aus Darmstadt übergeben wurde. Das Team von Trainer Ruben Döring freute sich riesig über den Titel.

 

„Es tat mal wieder gut auf dem Platz zu stehen und sich mit anderen zu messen. Dank klarer Strukturen, gute Organisation und einem unaufgeregten Spieltag konnten wir ordentliche Leistung auch auf dem Feld zeigen. Wir freuen uns immer wieder in Wetzlar zu spielen da wir hier bereits im letzten Jahr den HBRS Hessenpokal und im Winter den HBRS Hallencup gewinnen konnten.

 

Alles in allem war es für uns von vorne bis hinten, trotz nur fünf Trainingseinheiten auf einem “Acker“ in Darmstadt im Vorfeld, ein sehr schönes Turnier! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr auch wenn wir wissen dass wir, um das Triple zu verteidigen, jetzt einiges an Arbeit investieren müssen.“