Aktuelles

< 1. Seeheimer Rollstuhltennistag
Samstag, 25.07.20 19:11 Alter: 15 Tage

Michael Trippel feiert Jubiläum - 10 Jahre HBRS


Der Jubilar Michael Trippel

Heute wurde Michael Trippel vom gesamten Team, Trainer- u. Betreuerstab während dem Trainingslager in Wetzlar überrascht. Er feiert sein 10. jähriges Dienstjubiläum und wurde mit tollen Videobotschaften überrascht u.a. von vielen seinen Spielern & Trainern, HBRS Präsident Heinz Wagner, Wendelin Müller (Sportamt Stadt Wetzlar), Emil Frey Hessengarage Herrn Lutz, Emil Frey Hessengarage (Borsigallee Ffm. Mitsubishi) Herrn Uerz, FFH-Fußballschule Dieter Marscheck und Michael Herth, Martin Blum und Sascha Martinson vom Hotel Wetzlarer Hof& Hotel Bürgerhof, Real Wetzlar Herrn Meerkötter und natürlich von seiner Familie.


„Vielen Dank für diese tolle Überraschung. Das hat mich wirklich emotional sehr berührt und hat mich sprachlos gemacht. Damit habe ich nicht gerechnet. Die Videobotschaften, die leckeren Kuchen, das tolle Erinnerungsbuch.... Ich bin stolz beim HBRS zu sein, aber ohne meine Spieler und meinen Trainer- u. Betreuerstab und den ganzen Vereinen im HBRS Fußball wäre ich heute auch nicht da wo ich jetzt bin. Ich bin stolz auf euch alle und unseren Partnern & Förderern, Kooperationspartnern und Freunden, vielen vielen Dank! Auf die nächsten 10 Jahre HBRS!“ freute sich Michael Trippel.