Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Vereine,

nach erfolgreichen weiteren Verhandlungen können wir Ihnen heute mitteilen, dass neben den Ersatzkassen, der DRV Bund und der DRV Hessen nun auch die Primärkassen in Hessen ihre Hygienepauschale bis zum 30.06.2022 verlängert haben. 

Hier finden Sie eine komplette Übersicht der aktuellen Vergütungssätze.

An dieser Stelle möchten wir zusätzlich noch einmal darauf hinweisen, dass die Angebotsnummer ab sofort nicht mehr verpflichtend bei der Abrechnung angegeben werden muss (siehe Infomail vom 21.03.2022).

In der aktuellen Ausgabe des "HBRSdirekt" wird jedoch noch irrtümlich darauf hingewiesen, dass die Angabe der Angebotsnummer verpflichtend sei. Der Grund hierfür ist, dass wir die entsprechende Information leider erst nach Redaktionsschluss erhalten haben. 

 


 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr HBRS Team