...

Buch: Inklusion in Sport und Spiel

Übungsleiterbörse

Details

< Wer wird Deutscher Meister im Damen-Rollstuhlbasketball?
Sonntag, 14.05.2017 14:53 Alter: 67 Days

HBRS Hessenliga Fußball-ID Spieltag 2

Fussballer trotzen negativem Wetterbericht - zweiter Spieltag bei strahlender Sonne


Der Wetterbericht meinte es nicht gut mit den Fussballern der HBRS Hessenliga Fussball-ID. Starker Regen wurde zuvor gemeldet, doch dies sollte sich schnell als Falschmeldung herausstellen. Bei strahlendem Sonnenschein absolvierten die Teams ihren zweiten Spieltag auf dem Rasenplatz in Langen. Vor gut 250 Zuschauern dominierte die Meistermannschaft aus Frankfurt den Spieltag. Sie gewann jedes ihrer drei Spiele ohne ein Gegentor zu kassieren. Der TSV Klein-Linden belegt nun Platz 3 nach super Leistungen und auch der RSV Büblinghshausen konnte Punkte in der Tabelle gut machen. Die Gastgeber aus Langen mussten sich nach zwei knappen Niederlagen mit dem vorletzten Platz zufrieden geben.

Gute Besserung auch an die junge Zuschauerin aus Köppern, die sich bei einem unglücklichem Sturz das Schlüsselbein brach und in die Klinik musste.

 

Vielen Dank an die Organisation von Miteinander Sport für Alle Langen e.V

 

die aktuelle Tabelle gibt es hier: http://www.fupa.net/liga/hbrs-hessenliga